deko.Creative4u

Hochzeitsplanung

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

 

Wieviel kostet meine Hochzeitsplanung, welche Pakete gibt es?

Jedes Brautpaar ist individuell, so auch die Ansprüche an Eurem schönsten Tag.
Ich helfe gerne und plane gemeinsam mit Euch, 
dass Eure Traumhochzeit für Euch und Eure Gäste unvergessen bleibt.

Ihr findet auf meiner Homepage keine fixen Preise - 
nach dem kostenlosen  Kennenlern-Gespräch 
erstelle ich für Euch ein maßgeschneidertes Angebot...

Pakete der Hochzeitsplanung

Konzept-Erstellung Ewig uns

Konzept-Erstellung

Nach dem kostenlosen Erstgespräch, erstelle ich, wenn von Euch gewünscht - ein Konzept von Eurer Hochzeit. Der Umfang des Konzeptes richtet sich nach Euren Wünschen: von A wie Angebote der gewünschten Dienstleister, über Budgetplan, Ablaufplan und Sitzplan bis Z wie Zitate zu Hochzeitseinladungen.
Der Preis richtet sich nach meinen Arbeitsaufwand und wird bei Auftragserteilung gegenverrechnet.

Foto by @un-perfekt Pixabay

Komplett-Organisation Ewig uns

Komplett-Organisation

Nach dem kostenlosen Kennenlernen geht es mit meiner Planung los: Budgetplanung, Hochzeitsmotto oder/und Farbkonzept, Locationsuche, Art der Trauungszeremonie, Betreuung am Hochzeitstag, und, und, und....

Ihr erhaltet ein umfangreiches Komplett-Konzept Eures Traumtages....


Foto by @StockSnap Pixabay


Teil-Organisation Ewig uns

Teil-Organisation

Im Gegensatz zu der Komplett-Organisation übernehme ich auch gerne nur einen Teil der Hochzeitsorganisation für Euch oder ihr habt schon Eure Organisation und wollt sicher gehen, dass alles reibungslos abläuft?
Gerne schaue ich mir Euer Konzept an oder ihr erhaltet ein Teil-Konzept von mir für Euren Traumtag...


Foto by @deko.creative4u